Das Rebranding von GermanPersonnel

Das Rebranding von GermanPersonnel

5 Ps für unsere Recruiting-Lösungen und Ihren Recruiting-Erfolg

In diesem Video möchte ich das Rebranding von GermanPersonnel mit unseren 5 Ps vorstellen. P steht für Personal, aber P steht auch für unser Portfolio. – Wir beschäftigen uns permanent mit der Frage: Wie können wir in Zukunft unsere Personalgewinnung verbessern und sicherstellen?

Hintergrund dazu ist, dass die Zahl der aktiv Jobsuchenden 2017 um 17 % zurückgegangen und gleichzeitig das Volumen an Stellenanzeigen um 20% gestiegen ist. Somit geht es nicht mehr nur darum mit allen Instrumenten und Bemühungen diesen Markt zu adressieren, sondern den viel größeren Markt der passiven, aber latent wechselwilligen Kandidaten zu erreichen. Dieser Markt ist um 77% gestiegen.

P wie das richtige Personal, und P wie …

 

PERSY - das Logo der Software von GermanPersonnel

PERSY – unsere Software mit Bewerbermanagement und mit intelligentem Multiposting mit P wie programmatischem Ausspielen von Stellenanzeigen (CV-Parsing, Matching, Kandidaten-Exposé, etc.). PERSY wird dort eingesetzt, wo ein großes Stellenanzeigen-Volumen besteht wie in der Personal- und Gebäudedienstleistung, der Security-, Call Center- und Gastronomie-Branche.

Unsere Software PERSY bringt eine hohe Prozesseffizienz und den Zugang zu neuen Bewerbern.

das PARTS-Logo der Technologie von GermanPersonnel

PARTS – programmatic art of talent searching ist die innovative Technologie für große Unternehmen jeder Branche mit eigenem Bewerbermanagement, die sehr viele Stellenanzeigen online haben. Wir bieten die Intelligenz der Stellenerstellung (datengetrieben) und die programmatische Vermarktung dieser Stellenanzeigen.

PARTS bietet einen sehr hohen Mehrwert in Form von Bewerberrücklaufen und einem sehr profitablen Einsatz Ihres Medienbudgets.

POSTER - Logo des Whitelabel-Shops von GermanPersonnel

POSTER – klassisches Reseller-Modell. Der individuell anpassbare Whitelabel Onlineshop für die perfekt optimierte Stellenerstellung für Unternehmen, die an kleine und mittelständische, regionale Betriebe Stellenanzeigen verkaufen und an diese Stellenanzeigen Recruiting-Services hängen möchten (RPO: Recruitment Process Outsourcing).

POSTER bietet auch Agenturen, Verbänden und Verlagen neue, lukrative Geschäftsfelder.

PERGENTA - Logo der Recruiting-Agentur von GermanPersonnel

PERGENTA – unsere Recruiting Agentur für Personalbeschaffung und Personalmarketing. Hier werden sie beraten, wo Sie Ihre Stellenanzeigen optimieren können, um Ihre Bewerber zu erreichen, zu überzeugen und am Ende mehr Personal zu gewinnen.

Mit Recruiting Kampagnen der PERGENTA erreichen Sie die richtigen Kandidaten – auch emotional.

PLATTFORM - Logo

PLATTFORM – das Competence Center von GermanPersonnel, der zentrale Treffpunkt für Recruiter, HR- und Personalmarketing-Verantwortliche und alle, die die Branche voranbringen wollen. Neben unseren Schulungen geht es hier um den Austausch nach dem Motto: Knowhow. Inspiration. Networking.

Das Ziel von GermanPersonnel und mir persönlich ist es, Ihnen den Zugang zum jeweils für Sie richtigen Personal zu ermöglichen, damit Sie ihre Wachstumsziele erreichen können. Dafür entwickle ich mit IT-Experten und anderen Innovatoren Visionen und mein stetig wachsendes Team in Unterhaching setzt diese tagtäglich um, wozu auch bald 6 Webseiten zählen, die unsere Produkte und Services vorstellen.

Ihr Marco Kainhuber

Wenn Sie mehr über das Thema Recruiting wissen möchten, schreiben Sie mir, oder meinem Team von GermanPersonnel, denn wir haben langjährige Erfahrung im E-Recruiting und bieten unseren Kunden datenbasierte Lösungen für ihr Recruiting. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Marco Kainhuber

Marco Kainhuber beschäftigt sich seit knapp zwei Jahrzehnten mit den Themen E-Recruiting, Personalmarketing und Innovationen im Data Driven Recruiting – speziell für Personaldienstleister. Unter der Rubrik „Marcos Meinung“ veröffentlicht er regelmäßig Aktuelles aus dem Recruiting und der Zeitarbeit.

Abonnieren Sie Ihren RSS-Feed:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.